www.netzwerk-angeln.de

Hier von mir eine Internetseite die für uns Angler sehr interesant ist und für jeden von uns Hilfreich sein kann. www.netzwerk-angeln.de

Auf der Internetseite auch eine Info wie unsere deutschen Parteien zur Einstellung zur Angel-und Fischereipolitik der EU stehen.

Gerade in Deutschland wird das Angeln aber von vielen Seiten relementiert und bestimmt.

Das förderale System mit 16 verschiedenen Bundesländern(und daher auch 16 verschiedenen Fischereigesetzen) gepaart mit Ge-und Verboten aus Europa und den Bund sorgen mittlerweile für eine Vielzahl an teilweisen sinnlosen,absurden und gelegentlich sich auch wiedersprechenden Reglungen.Hinzu kommt, das Tierrechtsorganisationen und selbst ernannte Naturschützer immer wieder versuchen Angler und Angeln in ein unsachgemäßeres Licht zu rücken.

Viel Spass beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

2.Hegeangeln 2024

Hallo werte Angelfreunde des AV Elbe-Havel Rühstädt, unser 2 . Hegeangeln 2024 fand am 02.Juni 2024 im Havel-Kanal Gnevsdorf-Richtung Abbendorf

Read More

Anangeln 2024

am Sonntag den 12. Mai 2024 war unser 1. Hegeangeln im Havelkanal bei Abbendorf . Hier waren 20 Sportfreunde anwesend.

Read More